Was wir sagen, hat nicht automatisch die gewünschte Wirkung. Wenn wir überzeugen wollen, müssen wir am Weg zum springenden Punkt buchstäblich die richtigen Tasten drücken.
Marktschreierei nervt, Fachchinesisch zieht nicht mehr. Verbale Kraftlackelei wird zur Zeit auf den großen Bühnen zwar vorgemacht, passt aber zu vielen von uns und auch zu vielen Anliegen und Branchen nicht. KI kann viel, aber nicht alles. Manche Inhalte sind kompliziert, brauchen die feine Klinge oder beides. Das Premium-Segment ist besonders wortsensibel und wer auf Kooperation zielt, muss auf Menschen entsprechend zugehen.
Überzeugungskraft ist mein Beruf. Seit gut 30 Jahren. Dafür ziehe ich Inhalte gerade, stelle Sätze scharf, zurre Spannungsbögen. Mit akademischem Hintergrund, 1000den Seiten Erfahrung und erfreulichem Erfolg.
Vereinbaren Sie einen Termin mit mir, wenn Ihre Botschaft zünden soll. Wir führen ein unverbindliches Gespräch und sehen, wie Ihr Erfolg von den richtigen Worten profitiert.