Was wir sagen, hat nicht automatisch die gewünschte Wirkung. Wenn wir überzeugen wollen, müssen wir buchstäblich die richtigen Tasten drücken.
Fachchinesisch langweilt, Marktschreierei nervt – und passt auch zu vielen von uns nicht. Manche Inhalte sind komplex, heikel oder beides. Sie brauchen die feine Klinge. KI kann viel, aber nicht alles. Das Premium-Segment ist besonders wortsensibel. Und wer auf Kooperation und Loyalität zielt, muss seinen Gegenübern entsprechend begegnen.
Überzeugungskraft ist mein Beruf. Seit gut 30 Jahren. Als Ihre Wort-Strategin erreiche ich für Sie Zustimmung, (Kauf)Entscheidungen, gewünschte Veränderung. Dafür ziehe ich Inhalte gerade, stelle Sätze scharf, zurre Spannungsbögen und treffe den Ton und die Argumente, die bei Ihren Zielgruppen wirken. Mit akademischem Hintergrund, 1000den Seiten Erfahrung und erfreulichem Erfolg.
So wird meine Überzeugungskraft zu Ihrer. In Ihrer Kundenkommunikation, Akquise, Kampagne, Präsentation.